5. März 2011

DIY Nailremover

Ich hab mal wieder was 'gebastelt', bzw ich hab sowas bei Müller für 4-5 € gesehen und gedacht, das kann man doch selber machen!
Man kann damit ruck zuck den Nagellack loswerden, ohne Wattepads.

Also ran an der Speck, äh Schaumstoff.

Ihr braucht:

-(dicken) Schaumstoff
-ein leeres Marmeladenglaß
-Schere
-Nagellackentferner

Ich empfehle schwarzen, 'härteren' Schaumstoff, da es nicht gleich so dreckig aussieht ;)

Zuerst schneidet ihr den Schaumstoff auf die Größe des Glaß.
Achtet darauf, dass er nicht so locker und nicht zu gequetscht im Glaß sitzt.


Wenn er gut passt, schneidet ihr in die Mitte des Schaumstoffes ein Loch, welches so groß sein sollte, dass euer Daumen reinpasst.

Dann den Schaumstoff in das Glaß und einen 'Schluck' Nagellackenteferner in das Loch schütten.
Nicht zu viel, da er( bei mir zumindest) nicht ganz aufgesogen wird vom Schaumstoff.



Dann könnt ihr einfach den Finger in das Loch stecken, ein paarmal hin und her drehen und (fast) fertig. Es kann sein dass ihr an den Nagelrändern noch mal drüber müsst, aber das meiste müsste abgehen!

Nach ein paarmal muss man den Schaumstoff vielleicht rausnehmen um ihn zu reinigen.


so sieht übrigens mit hellem Schaumstoff aus; etwas schmutzig! ;)

aber man kann ja auch was um das Glaß kleben!

Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen ;)

1 Kommentar: