24. März 2011

Neues für die Ohren!

Letzte Woche hab ich bei Crazy Factory ein 'paar' Piercings bestellt, die gestern angekommen sind!
gezahlt habe ich für 16 Stück (4 davon für jemand anderst mitbestellt) 26 € davon waren 5 Euro Porto.
Dadurch, dass es ne Sammelbestellung war, hat es sich wirklich gelohnt!

Und das war alles dabei:

+ ein kleiner Stab für mein Helix

die kleinen Ringe sind für mein Helix

die Tunner und Plugs sind alle 6 mm groß, auch die Schnecke.

Der Dehnstab hab ich einfach so mitbestellt, fals ich mal IRGENDWANN mal Lust habe auf 8 mm zu dehnen ;) aber erstma nicht. Aber für 70 cent auch kein großer Verlust, fals die Lust nicht mehr kommt ;)

Jetzt hab ich erstmal ne rießen Auswahl für meinen Tunnel :)

die ersten 4 habe ich schon länger, der Rest ist neu!


Ich kann euch Crazy Factory nur empfehlen! Es lohnt sich in jedem Fall!

Schon alleine der Tunnel mit den Glitzersteinchen, habe ich in irgend nem Laden mal für 13 oder 14 Euro gesehen, bei CF hab ich nur etwa 2,50€ gezahlt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen