28. März 2011

Neu


H&M 14,95€



Vero Moda 5€



Mein Lieblings Waschgel, schon die 3. Tube 65ct

Alterra Augen Make Up Entferner, Rossmann, 1,95€

Catrice make up, 02 Honey beige etwa 7 € (6€ irgendwas)

P2 nail hardener ultra strong

haben meine Nägel nötig! 1,95€

essence nail topper02 circus conefetti 1,95€




H&M 14,59€

Dann gabs noch nen neuen Gürtel und neue Kopfhörer, den meine alten haben den geist, bzw die Lautstärke aufgegeben ;P


Heute habe ich tatsächlich, sage und schreibe 3 Stunden lang Homo faber fertig gelesen! 80 Seiten! :D haha ich bin voll stolz auf mich :P Und ich habe das Lesetagebuch fertig gemacht, in dem wir das Ende ändern mussten. bei mir endete es so: 'Walter Faber stirbt aufgrund des Magenkrebs wenige Stunden nach der Operation. Hanna geht auf Weltreise und lernt einen völlig unbekannten Mann kennen und verbringt mit ihm die letzten Jahre ihres Lebens in Skandinavien' juhu! natürlich noch mit viel drumherumgerede davor ;)

Jetzt kann ich endlich mal wieder Musik hören, auf dem Weg zu Schule und endlich ein neues Buch anfangen!


Schlaft gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen