18. März 2011

Ich bin mir so sicher, ich würd ein PDF draus machen!

Die Stresswoche ist vorbei!

Englisch lief erstaunlich gut!
Dannach gabs dann noch 2 Stunden Referate anhören und dann bin ich meine Oma besuchen gegangen. Habe ja gehofft, dass meine Tante grade auch da war, aber die hat eine Freundin besucht. Später kam sie dann. Doch dann kam auch Mama und hat mich abgeholt ;D
Zuhause habe ich dann Pfannkuchen gebacken! Dicke fette Pfannkuchen yummy!
Anschließend gings dann nochmal zu Oma um uns offiziel von meine Tante, ihrem Mann und meinem ultrasüßen Cousin tschüss zu sagen. denn morgen gehts für die wieder nach Schweden.

Gestern habe ich einiges gegooglet über den 'neuen' iPod touch. Ich habe mich nämlich dazu entschieden doch keinen neuen laptop zu kaufen, sondern einen iPod touch! Bringt mir irgendwie mehr!
Mein kleiner nano mit läppischen 4gb geht zwar noch einwandfrei, aber es sind eben nur 4gb ;)
32 hören sich da schon viel besser an.
Ich denke ich werde ihn mir leisten!
Dann muss halt mal ein paar Monate gesparrt werden, dass ich nicht komplett auf dem trocken sitze :D
letzten Samstag habe ich ne rießen Bestellung bei Crazy Factory aufgegeben und mir n paar neue Tunnel und Ringer für mein Helix bestellt. die müssten nächste Woche ankommen.
crazy factory ist übrigens total zu empfehlen, sehr günstig!
Fotos gabs diese Woche leider keine, da ich irgendwie nie dazu kam welche zu machen ;)

Ich schau mir heute Abend mal wieder einen schönen Film an und wünsche euch einen schönen Abend und wunderschönes Wochenende!


Machts gut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen