15. März 2011

Ich will ganz viel backen!

und zwar ganz viel von diesen Seite:

USA kulinarisch


zwar nicht immer mit Bild aber es sind so typisch Amerikanische Rezepte!
Als nächstes werde ich wohl Oreo-Kekse selber machen!
Naürlich gibts auch die ganzen Kochrezepte, aber ich konzentrier mich erstmal nur aufs Backen ;)

Dafür habe ich aber auch noch ein anderes Rezept bei kochbar.de gefunden, das ich wahrscheinlich nehmen werde.
am liebsten hätte ich heute schon soo viel gebacken, aber wir haben schon genug gemacht für den Geburtstag meine Schwester morgen! Da durfte ich michts mehr machen :/
aber bald! :D


L.'chen, falls du das hier noch liest, ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen! Du schaffst das! ♥



_______________________________________________
1. Teil der streßigen Woche hinter mir
gestern das Löten Referat
heute 4 Stunden Deutschaufsatz
2.Teil kommt Freitg:
Englisch Hörverstehen Zentrale Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen