29. März 2011

Neuanfang!

Hallo ihr Hübschen, heute in der Schule, als wir mal wieder was am PC machen mussten, hab ich zufällig gesehen, dass mein Laptop schon zuhause angekommen ist, und tatsächlich! Ich freu mich total! Er ist zwar morz breit, aber hat dafür nen Nummerblock! Er ist richtig toll! Das einzige, das mich etwas stört, ist dass er nur einen Lautsprechen hat :/ aber den kann man so gut einstellen, dass es sich fast wie ein Stereo anhört! Doch as allerbeste! Es ist leise hier! Man hört nichts! Mein alter Laptop war so verdammt laut! L. meinte, wenn ich nebenbei mit ihr telefonierte, ob ich mich nebenbei föhne?? :D jetzt wird sies garnicht bemerken, dass der pc neben bei an ist! JUHU!!!!! :) Neuanfang. Neuanfang in dem Sinne, dass ich vor einem (fast) komplett nackigen Rechner sitze. Ohne Bilder, ohne Musik, nur mit Internet Explorer, iTunes, und ein paar Videos, die ich von nem Stick gezogen habe. Ich möchte versuchen auf meinen Computer Ordnung zu halten. Das heißt: Bilder in Ordner, nicht, so wie es bis vor kurzem noch auf dem alten Laptop war, Hunderte Bilder warlos unter Eigene Bilder gespeichert, sondern schön sortiert! Genau so bei der Musik. Viellecht starte ich auch mit Safari. Das muss ich mir aber noch überlegen und mich erstmal reinschnuppern :) Firefox mocht ich noch nie!!! :P Und ich will mir ein Outlock Postfach einrichten. Ich muss auch noch meine ganzen Daten vom andren PC rüberziehen. Also ihr seht, ich hab zu tun :D Bilder wird es in der nächsten Zeit nicht so viel egeben, bis ich meine her drauf habe ;) So und jetzt muss ich mich vom Laptop wegzwingen und Physik lernen! machts gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen