30. März 2011

DIY!

Heute habe ich die Zeit vorm PC hauptsächlich damit verbracht sämtliche DIY Seiten und Blog durchzuschauen und ich kann euch sagen, ich bin sowas von inspieriert! :D ich würde am liebsten soooo vieles sofort machen!

2 Dinge habe ich schon gemacht. eines zeige ich euch jetzt, das ander morgen, wenn ich mehr Licht habe! Das hie rist jetzt zwar nicht sooo was besonderes, aber es sind ja die Kleinen Dinge die Freude ins Leben bringen! ;)

und hier hats mich total gefreut! Denn den Schal habe ich schon lange nicht mehr angehabt.



Ihr braucht:


-einen Schal mit Grobstrick

-4 schöne Knöpfe

-Nadel und Faden in Schalfarbe


Dann einfach die Knöpfe auf das eine Ende des Schals nähen.

Man kann dann einfach die Knöpfe durch den grobstrick von der anderen Seite des Schals knöpfen und hat somit einen Loop Schal ;)


Durch die Knöpfe kann man ihn aber tortzdem noch weiterhin als normalen Schal tragen!


MOrgen kann ich vielleicht noch ein besseres Bild hochladen, wo man die Knöpfe besser sieht. Ich habe nämlich goldene benutzt, die sehr schön zu meinem Schal passen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen