13. September 2010

100

yay, mit dem neuen Schuljahr kommt mein 100. Post :)

Und somit fängt auch für mich wieder der Alltag an!

Und mein Buch 'Indigo Sommer' ist zuende gelesen.
Die Glamour mit Shopping Card ist gekauft.
Die essence Schnäppchen sind nochmal begutachtet worden.
Der schwarze Geleyliner wurde gekauft.

Die Klasse ist, bis jetzt, super!
Meine Klassenlehrer sind die besten!
Wir gehen vllt sogar auf Klassenfahrt!
Der Stundenplan ist okay.
Ich habe meine Onkel in einem Fach!!!!!!! (ahhhhhhhhhhhhh)


Mal abgesehen davon dass mein Onkel echt streng als Lehrer ist, bin ich mal gespannt auf den Unterricht. Wird sicher schwer ihn mit Nachnamen anzusprechen :D
Hoffentlich verplapper ich mich nicht! wär sicher peinlich wenn ich 'götti' sagen würde :D

Durch die Glamour kann ich es kaum erwarten bis Oktober ist! Ey, ich könnte die tollen Vagabonds holen! *-* da gibts nämlich 20%, hoffentlich gibts die auch in Freiburg!
Und den H&M mantel, bin ich noch am überlegen, wobei dort der Herbst schon sein wird, und ich vorher schon einen brauchn könnte!
hm, also ich werde die Karte aufjedenfall ausnützen :P

Macht ihr auch mit?
Man kann doch die Karte mehrmals benutzten und nicht z.B. nur für H&M, oder?


Aber vorher geh ich noch am Mittwoch mit meiner Schwester nach Freiburg, da war ich schon ewig nicht mehr, das letzte mal vor den Ferien!


Hier noch ein etwas doofer Schnappschuss, vom Umzug gestern! aber am nächsten Sonntag ist der nächste wo ich mitlaufe, da gibts dann vielleicht bessere :)


1 Kommentar:

  1. Hello, I like your blog and I follow it. Follow me please :)
    http://cynie-disaster.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen