16. September 2010

tut mir leid für die 2 unnötigen Posts grad eben, wenns überhaupt jemand gelesen hat.

Ich hatte gestern und heute lange Tage und deshalb gab es auch keine sinnvolle Beiträge ;)
aber morgen ist Wochenende :)) und dann gehts bisschen mehr hier vorran ;)

Caro <3

zu dem doofen von vorhin
ich hab kurz mit mama telefoniert und gefragt obs okay geht dass ich bestell (weil ich noch nich 18 bin) erst war sie dagegen, dann sagte sie 'Notfalls können wir sie ja zurück schicken'
Ich hab jetzt die traumjacke in einer nummer größer gekauft und ein paar Ohrringe.
trotz dass ich mit dem 25% und 5€ gutschein echt gut gespart hab, habe ich ein schlechtes gewissen. weil mama das 'OKAY' in so einenm doofen ton gesagt hat.

Und als caro okay hörte hat sie eben ihr Hirn für 5 minuten ausgeschalten und einfach bestellt. ohmann, irgendwie komm ich mir jetzt doof vor :(
ich weiß, hört sich jetzt doof an :/

naja, eigentlich seh ichs auch ein, dass sie zuerst nein gesagt hat, weil ich ja grade am abnehen bin und es eigentlich unsinnig ist ne Jacke in na Größe größer zu kaufen ....
ach egal, ich bin mir eh nicht sicher ob das hier jemand intressiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen