17. September 2010

[Tipp] LoadBlog


Ich wollte euch mal eine wirklich sinnvolle Seite vorstellen. Vorallem den Newsletter!


LoadBlog heißt die Seite.


Ich hab mich für den Newsletter mal angemeldet weil darmals unter den ganzen Mitgliedern ein IPad verlost wurde (weiß nicht ob das immernoch läuft).

Aufjedenfall bekommen ich seither, natürlich den Newsletter zugeschickt. Diesen lese ich gerne, denn es sind ständig Download Tipps, kostenlose Hörbücher, gratis Musik, oder kostenlose Download Vollversionen darin enthalten. Auch Apps für IPhone, iPod oder den Computer gibt es! Welche manchmal echt praktisch sind. ;)

Auf der Seite selbst gibt es die neusten News was das Netz angeht, wie zum Beispiel grade auch der trailer zu dem Facebook und Twitter Film der im Oktober raus kommt.


Gerade lade ich mir 5 Vollversionen von Ashampoo runter die sonst um die 50 € kosten. Zum Teil kann ich sie brauchen, zum andren will ich sie testen. Zum Beispiel den Ashampoo® Home Designer kann ich imer wieder gut gebrauchen, denn ich suche ständig nach andren möglichkeiten wie ich (mein) Zimmer einrichten kann.

Nebenbei höre ich das Hörspiel '8==D This is your penis' von Jan Frederik Vogt auf SWR2 worauf ich auch von LoadBlog gekommen bin!


Also ich empfehle euch, euch für den Newsletter anzumelden, es lohnt sich auf jedenfall und ist kostenlos!

Kommentare:

  1. Die Seite schaue ich mir mal an. Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  2. oh, dankeschön!
    das freut uns natürlich. ;-)
    schöne grüße.

    AntwortenLöschen