14. September 2010


Morgen gehts mal wieder n bisschen shoppen! yay

Ich brauche auf jedenfall nen Tube Rock(), Leggins() oder Treggins, und lange Tshirts oder dieses Kleid.

Die Jacke hole ich mir, denke ich in der Shoppingweek und probier sie morgen nur an.Oder mit dem Code und dann übern Online Shop(). Mal schauen ;) Dann würde sie nur 45 statt 59 kosten, wär schon praktisch ;D

Den Schal und die Bluse muss ich mal schauen wies aussieht, aber die würd ich auch gerne haben :P

Dann noch ein Kleid für 9,99 das es im letzten kleinen Katalog gab, das aber auf der Homepage ausverkauft ist :/
und nach na Jeans wollte ich auch schauen weils ja grade 10 euro rabatt gibt :DD


So ein Pulli wär auch super :D

Ohmannn, ich will soo viel, das ist nicht gut! -.-
Mal schauen was ich finde,
Und vorallem muss ich nen Job finden!!!

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen