9. September 2010

Urlaubs Haul

Hier kommt er, mein Urlaubs Raubzug :)

Es fehlen noch die Klamotten, ein paar Schuhe und noch was, das ich grade nicht finde ^^.
Reich ich aber irgendwann noch nach ;)



Hier alles Im Überblick, sind beides die gleichen Artikel, nur bei deim unteren Bild sind 2 Lacke mehr und der Schmuck mit drauf ;)

Schmuck:

Schmetterling Ohrringe / H&M


Die zwei Ketten, die ihr ja schon kennt sind beide von H&M

Lacke:

Kiko - Nr. 299 - 1,90 €
von links nach rechts:
Catrice 60 sek. Nail Conture Frabe 260 Sweet Raspberry
Rival de Loop young, LE - 01 Pink
Claudia (schweden) - 150 Glitter Silver
Claudia (schweden)- 112 Simply Puce
Es fehlt der Click & Colour Lack in der Farbe 06 red Diva von essence,
der auf dem zweiten kompltt Bild zusehen ist ;)
Nagelprodukte:

SOS Vitamin Pen, Glasfeile, beides essence
Augenprodukte:

KIKO e/s Nr. 88 /// MNY 105A MNY 104A


KIKO Kajal, Nr 100 grau

essence Denim Wanted eyeliner in 02 fivepocket grey (ich liebe ihn!)

Lippenstifte:



KIKO: Nr. o9, 10, 12

Puder:

essence Return to Paradise LE - Shimmer Puder

Pinsel:

Oben rechts:

Basic Concept rund

Mitte : Nilsen Jord Nr.35

Unten: Nilsen Jord Nr.28

Die Marke Nilsen Jord habe ich auf der Fähre von Deutschland nach Dänemark gefunden! Ebenso die Claudia Lacke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen