12. September 2010

Das solls also gewesen sein?

Das waren die Ferien???
Naja, sie gingen echt echt schnell vorbei! Unglaublich!
Irgendwie schade, aber anderseits freu ich mich auch auf die neue Klasse und die anderen aus der alten Klasse!
Gerade habe ich auf den Rolladen-hochfahr-Knopf von meinem Dachfenster gedrückt und rausgeschaut und musste überlegen ob er denn schon oben ist?! Aber ja, es ist stockfinster drausen! Und es regnet und gewittert! Ich glaube das Wetter will auch nicht dass die Schule wieder anfängt!
Die letzten Ferien Tage waren so schön sonnig und alles. Vorallem heute, ich habe bei dem Trachtenumzug richtig geschwitzt unter dem langen Kleid. (Bilder kommen noch ;))
Aber schön wars, auch wenn ich ne Blase am Zehen habe und immernoch über Muskelkater vom reiten klage.
Ach und übrigens, ich war im Fernseh :D also kurz :D denn der Umzug wurde live im SWR Ferneh übertragen ^^ hehe

Jetzt gehe ich erstmal duschen, meine Tasche und die Klamotten für morgen richten, noch etwas lesen und dann ins Bett, dass ich morgen fit bin!
Den dieses Schuljahr, so hab ich mir vorgenommen, soll strukturierter und mit besseren Noten ablaufen! ;D
Naja hoffen wir dass es so wird :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
Ich hatte ein schönes! mit sehr viel L. Anteil *herzchen-mal*

Machts gut, caro


Und übrigens: Ich bin ein total flippiger Typ - sagen die anderen aus meinem Schachclub!
:'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen