6. September 2010

ich kann einfach nicht anderst

als bei diesen ganzen Gewinnspielen mitzumachen.

und spätestens Morgen kommt dann auch mein Monster Urlaubs Raubzug und noch ein kleiner von heute ;)

Also auf zu den Gewinnspielen!

Death Glam Queen verlost eine Sleek Palette mit dem Namen Storm!


Sind echt tolle Farben dabei und ich habe ja auch schon einiges Gutes über diese Palletten gehört, also es lohnt sich schon mit zumachen ;)

___________________________________________________________________

Bei *M*e*l*E*y*r*e* gibt es den wunderschönen MAC Lidschatten in der Farbe Plum Dressing und eine Pigmentabfüllung von dem Pigment Rose zu gewinnen! Ich sage euch, diese Farbe ist hammer schön!



___________________________________________________________________

Zu meiner Freude gibt es bei dem lieben Kirschmaedchen die OPI Lacke TEENYBIKINIS
aus der South Beach Collection zu gewinnen, yay, für die habe ich auch abgestimmt :P
Anlässlich der 50000 Besucher und der ganzen Leser wird eben dieses Lackset und ein MAC Stereo Rose verlost! Wie ich schon einem Vorherigen Post geschrieben habe, ein wirklich wunderschönes Rouge!!! Und Toblerone <3 align="center">





___________________________________________________________________

Bei DieKriegerin gibt es die Urban Decay Primer Potion in XXL zu gewinnen! Mit 16,5 ml! Damit würde ich ja ewig auskommen! :P



___________________________________________________________________
Bei Cocoain 's Welt gitb es ein schönes kleines Set mit meiner Lieblingsmascara zu gewinnen :)


Sie legt auch ein super schönes, schlichtes aber selbst gemachtes Armband dazu! Das gefällt mir super!
___________________________________________________________________

Da ich extra von bestellen.net angeschrieben und auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht wurde, mache ich bei diesem auch mit!
Und das lohnt sich auch wirklich, denn zu gewinnen gibt es 2!!! Blackberry Handys!!! Und zwar das BlackBerry 8110 Smartphone!


Das eine ist zum selber behalten und das andere zum verlosen, das heißt, wenn ich es gewinnen sollte, dann habt ihr auch was davon :)) ( also drückt mir die Daumen! ;)) Hallo? wie toll! :) Dankeschön! Auch dankeschön dass ihr mich persönlich angeschrieben habt :)


Mein Lieblingsshop? eindeutig ebay.de !weil man dort einfach alles bekommt und das auch günstig, und weil das bieten einfach Spaß macht! ;)
___________________________________________________________________

Bei Honey & Milk gibt es auch ein nettes Set zu gewinnen. Anlässlich dem Geburtstag vor kurzem :) alles gute nachträglich! ;)


Ich bin ein totaler Fan der Artdeco Lidschatten geworden! Da kommt mir dieses Gewinnpiel ganz recht :) auch den Lipgloss habe ich mir schon überlegt zu kaufen :)
Dazu sollte ich noch die Frage beantworten welches zur Zeit mein Lieblingsnagellack ist.
Zur Zeit trge ich gerne den Lack den ich aus dem Urlaub mitgebracht habe, undzwar ist der von der schwedischen Marke 'Claudia' und trägt den Namen 'No. 112 Simply Puce'. Es ist ein Altrosa ton, würde ich sagen. Ihr seht ihn getragen in dem Raubzugpost der bald kommen wird ;)

___________________________________________________________________

Und zu guterletzt wollte ich euch noch das riesen Gewinnspiel von Sarah von Fashion Fee zeigen.
Es gibt 6 Parkete zu gewinnen, unteranderm eines mit KIKO Produkten, einen Zalando Gutschein oder auch Pony Hütchen Lidschatten! Super toll! Und superschön dass es deinen tollen Blog schon 1 jahr lang gibt! Danke :)
Das hier sind die Preise:










Mein Lieblingspreis ;)


Am besten gefällt mir der Zalando Gutschein, aber wie gesagt auch die anderen Dinge sind richtig toll! Und wieso ich ein 3. Los haben möchte? na weil dein Blog einfach super toll ist! ;)

______________________________________________________

Sodelle, geschafft! Sehr lange Geburt! Ich hoffe ich habe alles beachtet :)
Naja, jetzt heißts Dauemen drücken!!!!

Wie immer führen die Klicks auf die Bilder zu den jeweiligen Gewinnspielposts ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen