29. September 2010

Dieser Winter muss sicherer werden!

Winterschuhe!
Das war letztes Jahr so ein Thema.
Ich wollte unbedingt Boots haben und habe dann mal in einem Geschäft die von Buffalo anprobiert. Haben super gepasst und alles nur leider gabs sie nur noch in dunkel Braun und ich wollte sie in dem Typischen Ugg Boot hell braun haben.
Also am nächsten Tag im Internet über Amazon für 45 € bestellt, 4 Tage später waren sie da.
Sie haben perfekt gepasst und ich war über glücklich! ;)
Naja, die erste Zeit war super, ich habe sie fast jeden Tag in die Schule angezogen, sie waren super warm!
Doch als dann der Schnee kam, kam auch das Abenteuer mit dazu!
Ich muss nunmal um nach Hause zu kommen eine Gasse hochlaufen, so etwa 50 Meter, diese Gasse hat aber keinen festen Boden sondern besteht nur aus Steinen, Erde und Sand und wird nicht gekehrrt!
Nunja, als dann also der Schnee dann kam und anfing zu gefrieren wurde der zum Bus Weg zu einem Hinderniss.
Es war, entschuldigt meine Ausdrucksweiße, Arschglatt!!
Diese besagte Gasse hat natürlich kein Geländer sondern nur Drahtzäune, links und rechts.
Also, hat es, wer hätte es gedacht, mich ständig hingefetzt und ich bin immer tierisch gerutscht.
Einmal kam es sogar so weit dass ich einfach die letzten 10 Meter alles gerutscht bin und nicht mehr bremsen konnte, bis ich dann volle Kanne gegen einen Haselnussbusch gerannt bin :D
ohman, das sah sicher so genial schmerzhaft aus!
Und war es auch, denn ich hatte nen fetten blauen Fleck am Bauch!
Natürlich alles weil die Boots kein Profil haben!
(ich bin natürlich erst im Februar drauf gekommen mit andere Schuhe zu kaufen oder anzuziehen und bin erst von dort an mit Adidas Turnschuhen zur Schule gegangen -.-)
Also habe ich beschlossen, dieser Winter muss sicherer werden!
Deshalb habe ich folgende Schuhe gefunden welche ich mal anprobieren werde:

Irgendwie, wenn ich mir die Schuhe jetzt so anschaue sind sie alle ziemlich ähnlich, bis auf den Schaft, die sind unterschiedlich weit.

Am alles besten gefallen mir die von Deichmann, die habe ich bei Bonjour Modemoiselle gesehen und fand sie dort schon super toll. Bei Deichmann habe ich sie dann live gesehen aber nicht mehr in meiner Größe :( leider finde ich sie auf der Homepage nicht mehr, aber ich werde sie in Freiburg finden!! :P

Die von Aldi(Angebot nächste Woche), muss ich schauen wie sie live aussehen, und ob ich sie in meiner Größe finde.Die Buffalo, naja, schön sind sie ja, aber der Preis...

Ich werde sie auf jedenfall anprobieren! ;)

Kommentare:

  1. Wow. Die Deichmann Schuhe sind ja toll!!!
    Werd dich jetzt verfolgen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll, und ich hab sie mir auch gekauft!
    ich liebe sie, sie sind super bequem und schön warm! :)
    Danke hab dich auch verfolgt ;)

    AntwortenLöschen