9. September 2010

Alverde Schnäppchen & Stolzer Rotschopf

Am Montag war ich bei DM und wollte schauen wie es mit den Alverde Produkten aussieht.
Als ich zum Aufsteller schaute, kniete dort gerade eine Mitarbeiterin und brachte die Etiketten an :)) also hatte ich fast freie Wahl als sie fertig war. Das lustige ist, dass sie die Aufkleber direkt auf die Döschen geklebt hatte und dann einfach alle gebackenen Lidschatten für 1,75 verkauft hat :D also hab ich mir den 02 Glam Mauve geschnappt, der ja eigentlich nicht aus dem Sortiment geht (?) :P
aber jetzt im Nachhinein bereue ich es dass ich nicht noch mehr mitgenommen habe, ich glaube ich muss nochmal hinfahren!

Das habe ich alles bei DM gekauft:


Haarfarbe von Sante (Naturhaarfarbe) in der Farbe Mahagonirot ~4,50
( ergebniss seht ihr unten ;))
Gebackenes Rouge 06 Spice - 1,95
Lidschatten Trio 32 Stones - 1,65
Gebackener Lidschatten 02 Glam Mauve - 1,75

Und hier das Ergeniss meines Haarefärben :)
Die Caro ist jetzt endlich wieder ein stolzer Rotschopft :))))
Mensch hab ich das rot vermisst, dieses hier gefällt mir noch besser als die andren Rottöne vorher, da es heller ist!


Gut hier siehts eher bräunlich aus, aber im Sonnenlich ist es richtig schön rot orange (ich zeig euch noch ein Bild, denn ich bin schlecht im Farben beschreiben ;D)

Machts Gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen