12. September 2010

Und bevor ich jetzt endgültig ins Bett gehe ist mir eingefallen dass ich heute genau vor einem Jahr von einem wunderschönen Wochenendet nachhause gekommen bin. Und zwar war ich in Hamburg! Ich liebe diese Stadt, das Wochenende war aber leider zu kurz! also muss das aufjedenfall nachgeholt werden. Vielleicht naächte Sommerferien? :D schon krank dass ich die schon plane ob wohl die diesjährigen erst heute nach rumgehen :D aber mal schauen :) Naja hier sind ein paar Bilder von dem wie gesagt wunderschönen Wochenende mit ein bisschen Herzschmerz ;)
Frankfurter Skyline auf der Hinfahrt
Ausm Bus raus, was die Spiegelung begründet ;)

Michel

Der alte Elbtunnel

Das ganze war übrigens mit der Feuerwehr, was die Bier Kisten begründet ;D

Beatles Denkmal

Kunst im öffentlichen Raum *herzchen*

St. Pauli *herzchen*

Vom Michel aus


irgendwie werden in den letzten Jahren die letzten Ferienwochenenden immer super schön! ;)












Kommentare: