20. September 2010

sweet home sweet

Ich hab mein Zimmer mal wieder ein bisschen umgestellt, nach, ich glaube 2 jahren!
Früher habe ich es ständig umgestellt aber damals, als ich mein Zimmer neu gestrichen habe, habe ich es so hingestellt und es hat mir bis jetzt immer ganz gut gefallen :P
aber irgendwie war die Ecke wo meine Kleiderstange häng ständig voll und sah super unordentlich aus. Deshlab hab ich gestern das Bett gedreht, so dass es jetzt unterm Fenster steht. Die Kommoder habe ich neben die andere gestellt und dort kann ich jetzt auch noch ein paar Klamotten verstauen. Aber es kommt noch statt den zwei kleinen Kommoden eine große hin die bei uns oben im 'Kinder'-wohnzimer steht. denn die ist breiter und es passt mehr rein :P


So sah es vorher, unaufgeräumt aus (sorry, hab kein aufgeräumtes Bild gefunden ;))

Und so siehts jetzt aus


Das ist im übrogen meine 'Blätterwand' da häng ich schöne getrocknete Blätter auf die ich irgendwo mal gefunden habe
Dann habe ich noch aus sämtlichen Joys, Glamours und H&M Katalogen tolle Bilder rausgeschnitten und mir an die Wand gehängt

und auf meinen Schul Ordner und Schulplaner geklebt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen