9. Dezember 2010

Amu 9122010





- Artdeco Eyeshadow Base auf das gesamte Lid.
- Ton No:10 aus der casuelle Palette auf 2/3 des beweglichen Lids( der rechte)
-No:09 auf das äußere Lid
-mit MNY 105 A die Lidfalte betont und etwas über No:09 drüber
-mit 02 Iced Chai Latte von essence (Creamylicius LE) verblendet
-mit Geleyeliner 01 Vintage Style von essence Lidstrich ziehen
-mit dem 'light up your Eyes', den es nicht mehr bei essence gibt, habe ich den Innenwinkel und unter der Braue gehilightet (;))
-1/3 des äußeren, unteren Wimpernkranz mit einem schwarzen Kajal nachziehen, ich hatte den von Artdeco in waterprooft
-Wimpern biegen
-Mascara auftragen, ich hatte die Perfect Definition von Artdeco


Auf den Lippen hatte ich den Lipgloss von MNY in der Farbe 200 A
Und auf den Wangen 305A von MNY und 140 Terra Brown von Catrice

Was haltet ihr davon, wenn ich jetzt öfters meine AMUs hochlade?



Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. du hast einen tollen blog und dein header gefällt mir super gut! ;) amch weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Hey;)
    Was ist das denn für eine Palette?Würde mich mal interessieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. schöööne wimpern hast du!! *neid*
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. hehe, dankeschön :)
    liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen