14. Dezember 2010

suedheimat.de

hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch etwas Neues erzählen. Und zwar habe ich letzten Donnerstag durch Zufall über Fudder.de mitbekommen dass es hier in meiner Stadt noch ein paar andere Blogger gibt, die eine Blog haben über Neuigkeiten hier aus dem Markgräflerland. Der Blog heißt, suedheimat.de
Ganz unerwartet habe ich dann das Angebot bekommen, mitzubloggen.
Ich hab mich natürlich total gefreut und auch gleich zugesagt. Gestern hab ich mich dann mit Sula und Sven getroffen und mich mit ihnen unterhalten. Die zwei sind super nett!
Eben habe ich meinen ersten Artikel verfasst.
Euch werde ich dadurch natürlich nicht vernachlässigen! ;)) ;P

Schaut doch mal vorbei!



Ach herje, das ist vielleicht verwirrend, den der andere Blog ist über Wordpress. Da ist das mit dem Artikel verfassen etwas anders ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen