23. Dezember 2010

Raubzug

Oh Ihr lieben, es tut mir so leid, dass es hier so still war. Ich bin einfach zu garnichts gekommen. Baer jetzt sind ja endlich Ferien. Alle Geschenke sind zum Glück besorgt. Nur das für Mama und papa wird etwas Verspätung haben. Die Bewerbung nach Münster ist auch geschrieben und wartet darauf morgen in den gelben Kasten geworfen zu werden.
Morgen besuche ich kurz mit L. L. in ihrer Wohnung.

Mittwoch war ich in Freiburg, ein wenig shoppen. EIgentlich wollte ich Pullis kaufen, aber ich habe selbst bei H&M nichts gefunden! Schlimm, schlimm schlimm....
naja, ein Paar DInge für Föhr habe ich noch besorgt, die muss ich glaube ich nicht zeigen ;)
Oh ich muss morgen anfangen zu packen! Monatg Abends gehts los! Ich hoffe so, dass das mit den Zügen gut geht! hoffentlich komm ich wenigstens bis Hamburg ohne Probleme hoch!

Also gut, dann mal zu den Neueinzügen der letzten Wochen :)




Catrice Lidschatten: 100 welcome to Miami Peach



essence Black & White LE :


01 Make me Holo, leider macht er alle Lacke blau! Aber sonst ganz nett

der Soft Effekt, der schwarzen hat sich als leicht mattes Finish herausgestellt.


01 Black out!


Fake Lashes 01 Black Eyed Piece
die habe ich erst heute gekauft, da in Freiburg die Wimpern total verknickt waren.

Es war echt komisch in Freiburg im Müller! Da bin ich zum Catrice Counter gegangen und da sah ich schon die urban CHick LE. Dannach gleich noch die essence Black and White LE und ein paar Regale weiter auch noch die I love Berlin LE! und das obwohl allle erst mitte Januaar kommen sollten. Komisch komisch :P Das Puder von Catrice habe ich nicht mitgenommen, da es mir etwas zu teuer war, aber ich glaueb ich werde es auf jedenfaLL noch holen! Die I love Berlin LE konnte ich nur kurz anschauen, weil wir auf unseren Zug mussten.

diesen tollen Ring gabs bei Schmuckrausch für nur 2,49€!

letzte Woche zogen dann meine ersten essence Lidschatten aus dem festen Sortiment ein

09 get Ready! (shimmer) und 22 Blockbuster (matt)

Blockbuster, get Ready, welcome to miami Peach

Diese Tshirt Bügelfolie wollte heute auch in meinen Besitz wandern, aber es war Papas Schuld! Er wollte, dass ich mit zu Pearl komme, und die wollte ich eh schon lange mal kaufen. Aber dann hat er sie bezahlt ;P

4 Folien für 4,49€


Ganz erhlich, es tut mir leid, dass die Absätze immer so groß sind, aber das passiert automatische, wenn ich Bilder hochlade und dann die Entertaste für Absätze drücke :/

Und ich bekomme es einfach ncicht weg...

2 Kommentare:

  1. Süße ich wünsch dir wundervolle weihnachten :)

    der catrice lidschatten sieht super aus..muss ich auch mal nach schauen! Nie groß beachtet..

    und du fährst auf föhr? hast du dort verwandte?

    ♥ allerliebst,
    maggie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Ring. Müllheim kenn ich mein Bruder wohnt dort und studiert in Freiburg. :)

    Der Ring sieht ja richtig toll aus ♥
    Bist du öfters mal in Basel? Das Stücki ist erst so ein Jahr alt. :) war noch nicht drin *schame on me* obwohl ich so nah wohn.

    Wünsche dir sehr schöne Weihnachten und eine gute reise nach föhr.

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen