8. Dezember 2010

MNY Jungle Chick schnäppchen



Meine neue Strumpfhose, die ich gestern erwähnt habe.
Von Aldi Süd, für etwa 3,50€


Heute war ich noch mit meiner Oma kurz bei DM, dort gabs fast die ganze MNY Jungle Chick LE
(außer die Lacke waren nicht mehr alle da) für je 1 €
Da hab ich natürlich zugegriffen ;)


Gloss, 303 A


Blush, 305 A
Er hat mich dann, zuhause erst, an das Shimmerpowder von essence aus der Back to Paradiese LE erinnert
aber der hier ist rosa stichiger und gibt auch etwas Farbe auf den Wangen ab, im gegensatz
zu dem Shimmerpowder.
Der Schimmer von diesem Blush ist fein und dezent, es lassen sich gut Akzente setzten.
Auch zum higlighten müsste er gut verwendbar sein!
Also mit 1 € habe ich sicher nichts falsch gemacht ;)

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Beim Dm kommt man aber auch immer mit viel mehr raus als man eigentlich kaufen wollte :D

    Wie man es nimmt ich wohn bei Basel bin aber auch des öfteren in Freiburg, wohnt ja auch meine Beste in Freiburg! ^^ :)

    Find deinen Blog toll und freu mich auf SchreibKontakt! :)

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen