26. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke!

wärend ich überlege was ich denn so einpacken muss, lade ich euch mal ein Paar Bilder meiner Weihnachtsgeschenke hoch :)
ich hab viel geld bekommen, für die Fahrt nach Fähr,deshalb hab ich nicht soo viele 'sachliche' geschenke bekommen. ich bin zufrieden :)

Kette von meiner Schwester

Kleidchen und Schal von meiner Oma
DVD von L.1 ; Müller Gutschein und Bonbons von L.2

Wir Kinder haben von Mama und Papa Wii Party bekommen.
Von A. eben die Lilalu Video Kasetten und von meiner Schwester noch 3 Keilrahmen

Jetzt darf ich A. noch Haare schneiden und beten, dass das wird ;D;D
Und dann kommen noch unsere Paten zum Kaffee trinken.
Dann werde ich ans Kofferpacken gehen und hoffentlich alles was ich brauch einpacken :)

Bis Bald, und ich werde in Föhr leider ziemlich wenig bis garnicht bloggen können :/
Bleibt mir treu!! :))



1 Kommentar:

  1. Ganz viel spaß auf föhr :)
    pack dich gut ein...wird sehr sehr kalt sein und sehr windig!!

    küsschen!

    AntwortenLöschen