7. Dezember 2010

Ootd 7122010



Kette-C&A, Rest- H&M Cardigan-H&M Divded Man



So bin ich heute zur Schule gegangen.
Es hatte unglaubliche 9°C als ich aus dem Haus bin!

Ich hab eine, durch ein bisschen den Lehrer umquatschen, wohlverdiente 2,7 in Elektrotechnik zurück bekommen.
Morgen schreibe ich noch eine Arbeit in Physik.
Kreisbewegungen und Würfe.
Eigentlich ganz einfach, aber ich wollte ein paar Aufgaben machen, an denen ich jetzt aber total verzweifle!
Auch trotz der Stärkung eines richtig geilen Gemischten Salates, eben, gehts nicht weiter...
Ich glaube ich gebe auf, bisher hats auch immer gut geklappt ohne dass ich tausende Aufgaben gerechnet habe :)
Drückt mir einfach die Daumen ;P

Ich geh jetzt duschen, vielleicht seht ihr nachher noch meine neue Strumpfhose von heute

Wie war euer Tag?

machts gut, Caro
<3

Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. daumendrück && tolles outfit (=

    Lg

    http://precioussunbeam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui und danke fürs verfolgen (= noch 3 mehr und dann gibts ein schönes gewinnspiel kannst ja mitmachen dann ^^

    AntwortenLöschen