6. Dezember 2010

Cosnova macht mich arm!

Ohh, ab Januar kommen soo tolle LEs von essence und Catrice raus, von denen ich soo vieles kaufen will!
Von Catrice kommt die Urban Baroque LE, von der mich auf jeden Fall das Puder rechts oben interessiert! Auch die Lippies sehen nicht schlecht aus! Werd ich mir auf jeden fall mal ansehen.Die I love Berlin LE von essence hat auch ein paar nette Dinge.
ich denke ich werde mir auf jeden fall den hellgrünen und den Petrolfarbenen Lack holen und den hellgrünen Eyeliner. Bei der Palette weiß ich noch nicht wie sie pigmentiert ist, mal schauen.


Jetzt kommt der Hammer! Die Black and White LE ebenfalls von essence.
Diese Einzelwimpern werden sicherlich in meiner Tasche landen.
Bei den Lidschatten muss ich schauen wie dekcend sie sind. Denn genau diese Farben sond bei mir nicht wirklich gut vorhanden.
Der Holo Efekt Top coat zieht sicher auch ein!
Und der schwarze Lack? mal schauen was es mit dem Soft touch finish auf sich hat.

Also wirklich eniges das einziehen wird. Zum Glück kommt Weihnachten und mein Geburtstag! also etwas Geld ;)

Werdet ihr auch was kaufen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen