8. März 2011

Trend: Dip Dyed Hair

Schon länger 'schau' ich diesem Trend hinterher und fand ihn bisher immer echt cool aber habe garnicht darüber nachgedacht ihn auch zu tragen.
Bis heute Mittag.
Vorhin habe ich mir noch ein paar Bilder angeschaut und jetzt will ichs auch haben!
Aber erstmal ne Tönung.
Ich habe eh noch einige hier rumfahren, also kann ichs ruhig ausprobieren, da die farbe eh nach 6-8 Wäschen wieder rausgeht.
Ich habe noch ein Rot schwarz hier und ein braunschwarz. Ich denke das rotschwarz könnte gut passen.
Anderseits fänd ich es auch cool etwas blaues reintuen würde.
ich hätte noch schwarzblau, jedoch als richtige Haarfarbe, hier.
Am aller bessten wäre natürlich grün!
da es die Komplemtär farbe zu rot ist, was ich ja als Haarfabre habe
Hmmmm, mal schauen :D
Ich werde es zu aller erst mal mit Faschingshaarspray versuchen :D:D
und dann sehen wir weiter.
Aber ich fände es schon extrem cool!
Was haltet ihr von diesem Trend???
































1 Kommentar:

  1. Ich find´s klasse! Ich stehe auf kräftige Farben! Wenn´s fertig ist, - bitte ein Foto online stellen. :)

    AntwortenLöschen