30. Juni 2010

Wenn du dich selber suchst, hör auf dein Herz Boom Boom.


Es ist viiiiel zu warm!!
ich sollte eigentlich Mathe und ein wenig Wirtschaft lernen (da fällt mir grad ein, ich könnte mir doch ein kleines Arbeitserleichterndes Nageldesing gönnen ;P) !!!
ich bin Hunde müde und wäre in Geschicte fast eingeschlafen!
und ich glaub ich brauch nen neuen PC ! mein laptop wird ziemlich schnell heiß und brummt immer so lautund der Bildschirm flackert wieder ! :/ manno ich mag den doch so gerne!
aber wennn ich gaaaaaaanz viel Glück hab gewinn ich ja den All in one touchscreen :D
*daumen drück*
also ich setzt mich jetzt etwas mit nem Eiscaffe oder nem Vanille Milchshake an Mathe :)

Machts gut, Caro :-*
___________________________________________________
Headline: Boom Boom/ clueso

1 Kommentar: