1. Juli 2010

See you tomorow


Oh, morgen schreib ich meine lange voraus befürchtete Mathearbeit. Drückt mir bitte alle die Daumen!!!! Sie muss einfach gut werden!Und dannach, nach der Schule gönne ich mir dann mit meiner Schwester nen Shoppingtripp (:D) nach Freiburg :)))endlich mal wieder! Ich war seitdem ich in Würzburg war nicht mehr richtig shoppen ( ah doch in Lörrach aber da gabs ja nich so viel) Und vorallem ist zur Zeit ja H&M Sale!! wuhuuu ich freu mich voll :) mal schauen ob ich die Sachen alle find dich ich haben will!
Auf jedenfall brauch ich Shorts! da hab ich nämlich keine gescheiten

ich setzt mich jetzt noch ein bisschen an meine Mathe Notizen und versuch die zu verstehen :D

Mir gehts zur zeit übriges super auch wenn ich heut morgen in der Schule wieder diese doofen Schwindelanfälle hatte :/

Wie gehts euch???

Machts gut, und euch einen schönen Rest Abend:)

:-*

Kommentare:

  1. Wie war die Arbeit? Ich frage, weil ich Mathe einfach immer gehasst hab (:

    AntwortenLöschen
  2. ohh ohhh, die Arbeit war echt nicht einfach. Sagen wir wenn ich ne 4 hab ist ein Wunder geschehen :D
    und seit heute morgen hasse ich Mathe umso mehr! :D

    AntwortenLöschen