15. Juli 2010

Wo bleibst du?

Vor gefühlten 5 Wochen habe ich bei Bon Prix bestellt, nach so etwas 2 Wochen kam dann auch das Paket, aber leider nicht mit meinen heiß ersehnten Schuhen :(
So sollten in 3 Wochen nachkommen. Das wäre so vor ein Paar Tagen gewesen, gestern kam dann ein nettes Zettelchen, mit der Aufschrift: 'Leider verzögert sich die Lieferung ihrer Bestellung noch ein wenig. Ihre Lieferung kommt Ende Juli.'
Och manno, diese Schuhe sind so genial und ich schaue mir jeden Tag das Bild an und träume von ihnen :D
Ende Juli, das reicht wenigstens noch für den Urlaub! Hoffentlich kommen sie dann auch endlich!
Und das hier sind die Schmuckstücke:


Bei der Bestellung waren noch 2 Paar kurze Hosen, die aber leider nicht gepasst haben, Unterwäsche, die gepasst hat und diese Bluse:



Die ist wirklich super toll, ich trage sie ständig. Ist wirklich eines meiner Lieblingsteile geworden!
Desweiteren erwarte ich noch eine H&M Lieferung, aber die habe ich erst am Samstag abgeschickt, ich glaub die kann noch etwas dauern.
Wie lange braucht H&M eigentlich so? Habt ihr da ne Ahnung? :)
Also wenn etwas davon ankommen sollte, sage ich Bescheid :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen