3. Juli 2010

Sehr bald !!!


Sehr bald hab ichs geschafft!

nächtse Woche sind noch 2 wichtige Arbeiten. Zum einen die GT ZK und zum andern die Deutsch Arbeit! am wichtigsten is die ZK da diese doppelt zählt! aber dann, endlich sind so gut wie alle Arbeiten von diesem jahr rum nur noch eine kleine Excel Abreit aber ich glaub die wird nich soo schwer. mal schauen :)


Findet ihr das Wetter auch so unmöglich?

Schrecklich, ich bin heute um 8!! aufgestanden dass ich nicht heute mittag in der prallen Hitze meine Heftchen vertregen muss und ich bin um hlab 10 schon total ins schwitzen gekommen DD:
schlimm! heute Mittag ist dann meine liebe L. gekommen und wir haben zusammen im Feuerwehrhaus mit noch ein paar ausm Dorf das Fußballspiel geschaut! wow, 4:0 ich habs fast nicht glauben können :D yeahh leute, halbfinale :D
Gestern war ich dann erfolgreich Frustshoppen weil die Mathearbeit so schrecklich war!!
aber ich hab voll das Schnäppchen in C&A gemacht :D aber das stell ich euch noch mal extra vor :)
naja sonat hab ich heute nicht so viel gemacht auser noch ein bisschen mit L. aufm Roller rumgegurkt und dann war ich noch kurz in der Stadt.
ich setzt mich jetzt an GT und versuch bei der Hitze etwas zu lernen!
Macht euch einen schönen Abend
Caro :-*

_________________________________________

ich wär jetzt übrigens gerne ein Fisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen