25. Juli 2010

Willst du allen Leuten hier dein Ding zeigen?

Wow, Leute! Nach langem hin und her, 3 maligem neuschminken, und Zoff mit Mama (:'( ) bin ich dann doch noch zum KFE gekommen und es hat sich gelohnt!
Wow, Jennifer Rostock lohnt sich einfach nur live zu sehen! Es war sowas von genial *_*
Aber Jennifer ist schon etwas komisch :D als einige "ausziehen" gerufen haben, meinte sie , "genau das hass ich an euch dorftrottel!" (?!!?) und, " Willst du hier hoch kommen und allen Leuten deinen Schwanz zeigen?"
ohman :D:D:
aber es war totzdem saumäßig geil!
Autogramm hab ich diesesmal leider nicht, obwohl sie einemal nur 5 meter von mir wegstand, aber dann war sie auf einmal weg. ABER ich hab unmassen von Bildern gemacht!
Aber die zeig ich euch erst morgen, denn jetzt muss ich mich fertig machen weil wir mit den Fasnachts Kindern ausm Dorf nach Breisach ins Freilust Theater gehen und 'die kleine Meerjungsfrau' anschauen, süß was? :)
also haut rein und habt nen schönen Tag, bis blad
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen