22. Juli 2010

Es ist vorbei!

und der Himmel ist grau weil die Sonne hier nie wieder scheint.


So siehts drausen grad aus! doofer Start für die SOMMERFERIEN (aber ich mag solche Tage, da kann man mal das machen was man schon lange machen wollte :D)
Im Gegensatz zu gestern!
Gestern! Letzter Schultag, "Abschlussfeier", Abschlussparty!
Der genialste Abend überhaupt! Es war so toll! Hat richtig Spaß gemacht!
Wir waren an nem Baggersee und haben gegrillt und so. Es war ne richtig tolle Stimmung!
Dieses Schuljahr ging viiieel zu schnell rum! Ist echt schade! Es war eine super Klassenklima, mit wenigen Ausnahmen. Ich hab mich echt mit vielen gut verstanden und einige ins Herz geschlossen! Und hoffe dass das so bleibt, und dass wir uns nicht alle aus den Augen verlieren! Wäre echt zu schade!!
Zum Glück machen einige, vorallem viele mit denen ich mich gut angefreundet habe, auch das 2. Jahr und somit die Fachhochschulreife. :)
Wird sicher super das nächste Jahr :)
Mein Zeugniss ist übrigens auch recht gut ausgefallen, bis auf Englisch und Mathe, das aber zu erwarten war -.-
naja, ich hab tatsächlich noch die 1 in Medientechnik bekommen :D wuhu, da hab ich mich gefreut! :D
und was ich hier ganz vergessen hab zu erwähnen, die Zentrale Klassen Arbeit, dort hab ich ja ein echt gutes gefühl gehabt, und das hat sich auch bewehrt! Ich bin die Klassenbeste aus beiden Klassen :D yeahhhaaa :D aber das mit na 2,5 hört sich schon wieder anderst an :D:D
aber trotzdem yaaay :D

Hier sind jetzt noch ein Paar Bilder von gestern









_____________________________________________________________________



Und wisst ihr was ich mich frage?
Woooo ist meine Sidebar????
die war auf einmal weg! oder seht ihr sie???
______________________________________________
edit: grad als ich den post veröffentlich habe, war sie wieder da, als ob sies gerochen hätte :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen