18. Juli 2010

Und noch mal ...

... wollte ich euch ein Gewinnspiel zeigen

Und zwar von Emily van der Hell. Sie will sich bei ihren Lesern bedanken und verlost grunddessen 7 Produkt Sets! :-O
Das sind die ganzen Gewinne

Die Frage die man beantworten soll ist: Was liebst du am Sommer?

Was liebe ich am Sommer? Gute Frage, zu einem, dass es endlich war wird! Zum anderen dass man meistens Gute laune hat und lange drausen bleiben kann! Und seit diesem Sommer, dass man Kurze Hosen tragen kann! :D

Hier mein ErstWunsch über den ich mich freuen würde:
Set Bunt:
Mein ZweitWunsch wäre das Set Gold:
Set Gold:

1 Kommentar:

  1. hihi danke :D dabei muss man aber auch bedenken, dass ich echt jeden Tag Gewinnspiele mitmachen *schäm* aber mir macht das halt Spaß ^^ geht aber viel Zeit bei drauf *lalala* aber solange man auch was gewinnt ist das ja auch ok =)

    AntwortenLöschen