8. Juli 2010

Umzug

Es wird umgezogen Leute!
Aber nicht ich sondern meine Schmink Sammlung.
Und zwar wird sie vom Badezimmer in mein Zimmer einziehen, und das alles aus Platzmangel :/
Es ist einfach kein Platz mehr auf dem Brett überm Waschbecken, wenn ich was raussuch kommt mir alles entgegen also gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Dort irgendwie Platz schaffen
oder eben 2. in mein Zimmer
da dieses Bad ja nicht nur von mir sondern auch von meine Schwester und wenn wir Besuch haben auch von dem benutzt wird und das irgendwie komisch aussieht wenn das da alles rumsteht, fällt Punkt 1 weg.
also ab in mein Zimmer!
Da hab ich ja jetzt endlich meine Kleiderstange (aber leider noch nicht die Kommode) und darüber ist ein großes Brett sogut wie frei.
Das wird jetzt also mein Kreativzentrum meiner Make up Welt :D
Also wird am Wochenende umgeräumt und gleichzeitig noch mein komplettes Zimmer mal wieder aufgeräumt :P

Eigenlich wäre das alles noch viiiiel mehr, aber ein Teil ist noch in einer Schublade oder sont wo im Haus verteilt :D

Und hier soll dann alles hin, kommt noch ne Lampe dazu und einige Kästen, ich hoffe dass dann alles irgendwie ne Ordnung bekommt :D

Machts gut ihr lieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen