26. Juli 2010

Schleichwerbung

hier will ich euch noch ein paar Gewinnspiele zeigen:
1. (Natur)Kosmetik, sie verlost unglaublich tolle Ketten!
Mein Favorit ist die Eulenkette, an zweiter Stelle wäre die letzte Kette, also Nummer 3 ;)



Macht hier noch bis zum 28.8. mit :)

2. Jadeblüte, wow, schon dieser Name ist eine Wucht *-*
Sie ist so freundlich und verlost aufgrund der bestandenen Prüfung ihres Freundes zwei Gutscheine über je 30 € *_*
hallo? wie nett ist das denn?
und zwar einem von DM + Überraschung:


und einma von Douglas +Überraschung:



macht doch hier auch mit :) noch bis zum 20.8. habt ihr zeit :)

3. MACKarrie verlost einen der Viva Glam Gaga Lipsticks *_* wuhuu, ich hab shcon überlegt ob ich ihn mir leisten sollte, aber dann hats doch etwas am Geld gescheitert, deshalb versuch ich hier mein Glück :)


Und zu Guter letzt noch das geniale Gewinnspiel von les belles affaires , sie verlosen den heißbegehrten MAC Blush "Stereo Rose", ich liebe ihn, könnte es mir aber nicht leisten ihn zu kaufen! Deshlab würde ich mich super freuen wenn ich ihn gewinnen würde *hust* ;)


hier könnt ihr noch bis zum 31.7. mitmachen :)
Viel Glück, falls ihr auch mitmacht, wenn nicht, dann drückt mir die Daumen! :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen