24. Juli 2010

Es gibt nichts zusehen, bitte sehen sie her!

Wuhuuu, es ist eindlich soweit, heute gehts zu Jennifer Rostock! O.O
Da bei uns in der Umgebung dieses Jahr die "Heimattage" sind, ist in Neuenburg dieses Wochenende das K-FE. Das ist ein Festival das direkt am Rhein Urfer stattfindet.
Heute abend spielen noch Itchy Poopzkid, Die Happy, Pure Inc., Final Kings und noch einige ander unter anderm "kleinere" Bands hier aus der Gegend!
Am meisten freu ich mich aber immernoch über Jennifer Rostock!
Die guten sind nämlich so ziemlich meine Lieblingsband


Das einzigst doofe ist dass ich mit meine Schwester aufm Roller in und zurück fahren muss. nicht dass es zu weit wäre, aber ich fahr nich gerne nachts, vorallem weil die Lampe meines Rollers einem Teelicht ähnelt -.-

naja wir werdens überleben :D:D

Alsoo, machts gut, und drückt mir die Daumen dass das Wetter hällt!

Ich werde euch morgen dafür mit ein paar Fotos beglücken!

Und übrigens:

I J R


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen