4. Juli 2010

Blitzkrieg


:O
ohmygosh!
ich sitz hier grade an meinem Schreibtisch und geniese wie es drausen abkühlt und da hör ich es schon die ganze Zeit donnern. Grad eben hab ich raus geschaut und was seh ich? solche tollen Blitze! Ohmanno ich will die fotografieren aber die kommen dafür irgendwie zu selten und zu weit auseinander, da müsste ich die ganze Zeit die kamera hin und her bewegen und ich müsste mein Mückennetz weg machen dass ich vorhin dran gemacht hab,
des is doof :/
ABER ich hab noch von letztem Jahr ein paar Bilder eins davon seht ihr oben!
gewittert es bei euch auch so dolle?

ohje ich glaub jetzt fängts tatsächlich an zu regnen :(


naja der Natur tuts gut :)

oh und wisst ihr was ich noch ganz schlimm finde?!

diese Spiel bei Dshini :


schrecklich! ich verlier immer :D

1 Kommentar:

  1. Tolles Foto! Ich hab gestern ja auch auf ein Gewitter gewartet aber hier kam nichts =( und hier kommts mir immer noch so super heiß vor, dabei sollen es heute nur 25° werden.

    AntwortenLöschen