14. Juli 2010

Post für mich

Heut kam ich nach Hause und dann lag da ein kleines Päckchen für mich auf dem Tisch. Es war nicht meine H&M Bestellung und auch nicht meine Bonprix Bestellung mit den Schuhen die ich schon lange erwarte. Es war Post von essence!
Ich hab da nämlich letztens erst ( ich meine es war Freitag) meine Prämien Punkte Sammlung Dingens Karte abgeschickt und dann kam schon heute die Prämie :)
Ich hab 30 Punkte gesammelt und diese etwas kitschige, pinke, made with love Kosmetiktasche bekommen.
Praktisch ist sie schon, da ich dort meine Duschzeugs reinmachen kann für den Urlaub, da das nicht in meinen eigentlichen Kulturbeutel passt :D
Und das ist mein "Gewinn" :)




Vielen Dank an essence und ein Lob für die super schnelle Lieferung, die man von anderen Prämien nicht gewohnt ist ;) *räusper* Langnese *räusper*



Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen?



_______________________________

Ach und der Titel kommt übrigens von diesem Video :


:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen