14. Juli 2010

Sunny, yesterday my life was filled with rain...

....nein, leider nicht :(
Regen wäre jetzt sowas von passend!
Wie gehts euch?
mir gehts super, die Schule ist so gut wie rum, nächsten Mittwoch ist Zeugniss Ausgabe und dannach macht unsere Klasse vielleicht ne kleine Abschlussparty und dann hab ich eine Woche früher Ferien als der Rest von Baden Württemberg :)
Aber diese Hitze ist wirklich abartig! ich konnte heute nacht kaum schlafen! schrecklich!

Meine, nennen wir es Kleiderecke, ist jetzt endgültig fertig

und so siehts aus

hehe, und das sind ein Teil der Brillen :D

Dann war ich ja vor fast 2 Wochen nach dieser so schlimm empfundene Mathe Arbeit shoppen, viel hab ich nicht gekauft. Eine Short von H&M in braun, Bodyspray (white flower <3),>
(das Rot Schwarze Armband)

Alles von SIX oder I am von C&A, 1,95€
Das Frustshoppen hat sich übrigens gelohnt! Heute hab ich meine Mathearbeit zurück bekommen und sie ist erstaunlich gut ausgefallen :-O
Wir haben sozusagen zwei Arbeiten geschrieben, eine in Mathematik und eine in Angewanter Mathematik (AM) (fragt mich nicht was der unterschied ist:D), da wir in beiden Fächern den gleichen Lehrer haben, hat der die Arbeiten auf einen tag und ein Doppelbedrucktes Blatt gelegt. Nach der Arbeit hatte ich ein total schlechtes gefühl! Aber heute hab ich dann die Arbeit in der Hand geehalten und dann stand auf dem Mathe Teil eine 4- :-O. Ihr denkt jetzt sicher
na so toll is das auch nicht aber ich hab mit bestens na 5,5 gerechnet :D.also war ich dann richtigfroh und hab somit meine 4 im zeugnis sicher :D
und das beste kam dann als ich die AM note sah. 1,5 :-OOOOO ich hät am liebsten losgeschriehen! WIe geil ist das denn??? :D:D naja totzem steh ich dann auf na 2.89 und bekomm dann leider nur die 3 :( . naja immerhin :D

Meine Schwester war dann letztens noch mal in Freiburg und hat mir dieses Shirt mitgebracht. Auch wenn ich darin aussehe wie ein wandelndes Zelt, ich mag es, aber zieh es zur Zeit nur zum schlafen an

H&M Sale 3 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen