10. September 2010

Caro hat Muskelkater im Oberschnekel weil sie heute mit der lieben L. reiten war.

Das zweite, naja eiegtnlich das erstemal, so richtig alleine :))

Wir sind zu nem Hügel geritten und L. hat mich mit Lasall an einer Leine (entschuldigt meinen begrenzten Wortschatz in der Pferdesprache) gehalten dass das Pferd nicht mit mir durchdreht :P

Naja als wir dann ovn dem Hügel dann wieder zum Stall reiten wollten, hat L. dann gemeint, 'so jetzt führst du ihn mal alleine ;)' und hat losgelassen.

Es ist auch alles super gelaufen bis wir an Weinbergen vorbeigekommen sind und schon von weitem ein Auto und Menschen gesehen haben.

Doch plötzlich haben wir was zwischen den Reben gehört und die Pferde haben sich tierisch erschreckt und sind durchgedreht. Meiner ist einfach losgallopiert und geradewegs auf eine Bäumereihe zu. Ich hab echt nen Schock bekommen und einach an den Zügeln gezoge. Zum Glück ist er stehen geblieben! und das 3 Meter vor nem Baum! Aus den Reben kam nur noch ein Knurren von 2 Hunden. Das hasse ich hier dass die Hunde immer frei rumlaufen und die Herrchen nicht nach ihnen schauen!

Naja aufjedenfall bin ich dann wieder auf den Sattel gesessen, denn ich bin durch das gehoppel plötzlich auf dem hals gesessen ^^

aber hey, ich bin nicht runter gefallen :)

Und L. war echt Stolz auf mich (und ich auch :P), denn, so sagt sie, andere Anfänger wären sicherlich runtergefallen!

:P

Boah, das war echt der Schock des Tages.

Der Restliche Heimweg verlief dann ganz gut. Außer dass ich fast mitm Roller in Bach gefahren wäre :D :X

ansosten wars ein schöner Tag, auch das Reiten sonst hat mir gut gefallen auch wenns echt ganstrengend und schwer ist!

Würd ich gerne wieder machen :)

Auch wenn ich mich fühle als hätte ich O-Beine :D


Der Dicke :P

Da war ich ich etwas fertig :D


Die liebe L. *herzchenmal* Dankeschön für diesen schönen Tag :)




Wie war euer Tag?

1 Kommentar: