15. Dezember 2010

Basel

Heute war ich mit meiner Oma in Basel. Genauer gesagt im Stücki, einem sehr schönen Einkaufzentrum.

Geplant habe ich, mehr zu kaufen. Aber gut, bleibt mehr für Freitag übrig ;)

Heimgekommen bin ich doch mit einer gefüllten Tüte.

Darunter: etwas Grünes, etwas Schwarzes, etwas Lilanes und etwas Beigefarbenes.

2 Dinge davon werde ich verschenken, 2 werde ich zu Weihnachten bekommen.
In Sachen Weihnachtsgeschnken fehlen mir jetzt nicht mehr all zu viele. Was für meinen Bruder, eine Kleinigkeit für meine Eltern und noch was kleines für meine Schwester.
Für meine Omi habe ich am Montag 2 sehr süße Tischsets bei Kik gefunden, ja ich weiß! Böse Böse! Aber ich konnte nicht wiederstehen, sie sind einfach zu süß!
Bei Starbucks habe ich dann heute mittag noch mit Oma einen Kaffee getrunken.
Ich hatte einen sehr leckeren Caramel Macchiato mit Whip. Hätte irgendwie nicht sein müssen, denn er hätte auch ohne genial geschmeckt ;P



Dannach gings noch zum reichen Schweden, wo auch was nettes gefunden wurde.
Nach Weihnachten seht ihr auch was es war ;P
Dann ginga auch schon, nach 4(!) Stunden wieder richtung Auto.
Achherje, ich bin so froh dass ich meine Oma habe! Sie ist einfach richtig cool und sie versteht mich total! Dadurch dass sie erst 63 ist macht sie auch alles mögliche mit. Versteht es wenn ich mir neue Klamotten kaufen will und hat einfach mehr Verständniss als meine Mama, was mein Leben angeht. Ich hatte heute sogar ein langes Gespräch mit ihr über Parfums, was man mit Mama niemals anfangen könnte, da sie dann sagen würde 'ach, so eins von aldi reicht doch auch' oder so... Oma meinte nur, man muss auch mal was gutes für sich selbst tun!
Dann gings noch um Männer, dass man sich niemals das Leben kaputt machen lassen darf, nur wegen Männern!
Und sie weiß wovon sie redet, deshalb nehme ich mir das auch sehr zu Herzen!
Danke Oma, du bist die Beste!

1 Kommentar: