27. Juli 2010

Schuh-Faltrate

'What? ne Schuh-Flatrate? wie soll das funktionieren und wooo gibts das?'
Genau das hab ich mir gedacht als ich auf sämtliche BlogPost meiner vielen 'Blogs die ich verfolge' gestoßen bin. Einen Klick darauf und schnell den Link zu der Gewinnspiel- Hauptseite gesucht, draufgeklickt und den Mund nicht mehr zu bekommen.

Zalando veranstaltet über Modenews.zalando das genialste und coolste Gewinnspiel überhaupt!
Und zwar genau HIER!
Gewinnen kann man eben eine Schuh Flatrate in der man sich jeden Monat ein Paar Schuhe aussuchen darf, im Gesamtwert von unglaublichen 3000 Euronen!!!

Und zwar sollte man seinen Lieblingsschuh von Zalando vorstellen. 'Nichts leichter als das', dachte ich und begab mich auf die Seite, welche schon längst unter meinen Favoriten abgespeichert ist und oft besucht wird. 'hmmm, schauen wir mal bei Sandalen', da die die ich letztens bekommen habe, zwar ganz cool sind aber wie gesagt nicht richtig sitzen. Gefunden habe ich wunderschöne von Steve Madden, die ich letztens schon im Auge hatte. Nach langem hin und her habe ich mich dann doch anders entschieden. Und zwar für dieses Wunderschöne Paar Vagabond Ankle Boots:

Klick auf das Bild um zum Schuh zu kommen ;)


Solche suche ich schon lange! Ich finde einfach sie passen zu so vielen Outfits und sie wären mal etwas anderes als die flachen Schuhe die ich sonst immer trage!
Die Form, die Farbe, der Schuh an sich! Wunderschön!
Selbst Zalando sagt: ' Die grau-braunen Ankle Boots von Vagabond - unwiderstehlich schön!'
Und ich schließe mich voll und ganz an!
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 9.8 ;)

1 Kommentar: