5. November 2010

2012 & Freiburg & yay!

Eben habe ich nach diesem langen aber schönen Tag, den Film 2012 mit meiner Familie angeschaut!
und ich bin echt beeindruckt! Wow. Es ist wirklich krass was sich unter anderen die Mayas vorstellen was passieren kann!
Es ist ein wirklich krasser, zum Teil echt emotionaler Film, den ich nur empfehlen kann!!!
(falls ihr ihn noch nicht gesehen habt;) )
So, nun zu meinem Tag.
Ich war mit meiner Schwester ein bisschen in Freiburg shoppen. Endlich mal wieder!
Ich habe auch sogar das größten Teils geschafft, was ich vorhatte! :D

Ich habe ein wunder, wunder, wunderschönes Kleid bei Pimkie gefunden. Der Preis hat mich zwar etwas zweifeln lassen, aber ich hab mich zum Glück doch dafür entschieden! Bilder kommen auf jeden Fall noch!!!
Dann habe ich noch 2 Longshirts bei H&M gekauft. Um das eine bin ich auch schon länger herum geschlichen, da es jetzt nur noch 5€ gekostet hat, hab ichs mitgenommen :D
Bei DM hab ich endlich meinen eingetrockneten Geleyeliner umgetauscht. Bei dem einen DM sagten sie mir ich bräuchte den Kassenzettel, den hatte ich natürlich nicht, aber da ich keine Lust hatte zu diskutieren bin ich in den anderen gegangen, und da gings, oh Wunder, ganz ohne Probleme und Kassenzettel ;)
UND!
Ich hab mir die Essie Fall Collection zugelegt :>
Uii, ich freu mich sooo! Und ich liebe diese Farben!!!!

Dannach sind wir noch zu IKEA, wo wir unsere Mami getroffen haben. Nach dem wir zusammen Kötbullar, yummy, mit Pommes (?? naaaajaaa) gegessen haben, hab ich mir noch ein Stück Stoff gekauft und ein Paar neue Boxen für meine Lacke gekauft.

Also rund um ein gelungener Tag!
Nur schmerzen jetzt meine Beine sehr! :D

Bilder von meinen Erungenschaften kommen morgen :) Jetzt is es, wär hätts gedacht, zu dunkel ;D

Und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freu, ich hab die 30 Leser Grenze geknackt :)))
Danke, danke, danke ihr Lieben! :))) Vorallem danke an Maggie ;)



Schlaft gut !

1 Kommentar:

  1. maggie sagt bitte :D
    ich dachte...du kommst auch aus freiburg: guter grund :P
    kannst ja mal bilder von deiner ausbeute zeigen?

    grüßchen

    AntwortenLöschen