24. November 2010

Piepmatz

Samstag war bei uns so richtig schönes Wetter.
Zwar wars etwas kalt, aber die Sonne schien.
Und da es hieß dass diese Woche der Schnee kommen soll, hab ich ein Paar Meisenknödel aufgehängt. Einen vor unseren Wintergarten, dass meine Kamera auch was von den
hübschen Vögeln hat ;)
Also sind ein Paar Vögelbilder entstanden :)




















Jetzt muss ich noch Wirtschaft lernen, und dann noch ein Paar Vokabeln anschauen.
Morgen fällt zum Glück (also ich hoff das stimmt was der eine lehrer gesagt hat) Physik in der Mittagsschule aus, und ich bin früher daheim! Und ich hab dazu auch noch erst zur 3. Stunder Schule, das heißt um 9:40 Uhr! yay :)
Das wird ein angenehmer Tag!
Schnee liegt bis jetzt bei uns noch nicht, und das obwohl sie gesagt haben, dass es bis unterhalb 300 Meter schneien soll, und wir liegen auf 400 Meter :/
Naja, vielleicht kommts diese Nacht :)
Ich will nämlich Schneebilder machen!!
:P
Habt ihr schon Schnee???
habt nen netten Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen