10. November 2010

machs vor!


Mein Baby, ich liebe dich!



Heute gibts mal nur zwei Bilder

Es war ein irgendwie langer Tag.
Erstmal bis um 3 Schule und dann, durch unser ach so tolle Busverbindung, erst um 4 heimgekommen.
Dann war ich kurz daheim und konnte eine Kleinigkeit essen, wurde es auch schon dunkel und ich musste doch noch die Penny Werbung im Dorf austeilen. Also bin ich dann schnell los, und natürlich fängt es an zu regnen. Also nochmal schnell zurück und nen Schirm mitgenommen.
Naja, ich war wenigstens un 30 Minuten fertig, da es nur ein Prospekt war und ich ja nur ein Teil vom Dorf machen muss.
Dann hab ich noch schnell mit L. telefoniert und was für morgen und Samstag ausgemacht.
Samstag geh ich nämlich nochmal kurz nach Freibug, aber diesmal werde ich nicht so viel kaufen :D
Die Schule war heute okay.
Wir haben nen Vokabel test geschrieben, naja, ich wusste nicht alles.... :/
Verdammt, ich muss besser mich auf die Arbeiten vorbereiten!
Nächste Woche steht Mathe an!
Die darf ich nicht total versemmeln! Also ab morgen lernen!
Wo ich grade bei Mathe bin, mein Lehrer regt mich sooo was von auf!
Ganz ehrlich, er ist schrecklich!

So, jetzt versuch ich nochmal mein Physik Blatt zu finden und dann geh ich dusche und schön früh ins Bett,
auch wenn ich morgen erst um 9.30 Uhr schule hab ;P
Yay!

Ich hoffe euer Tag war nicht so doof :)
Gute Nacht!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen