3. November 2010

Raubzug Nachholung

Heute kommen mal 2 Raubzüge nacheinander, derhier ist schon etwas länger her.

Ich wollte euch ja noch zeigen was ich mir tolles mit der Glamour Shopping Card gakauft habe.


Und zwar diesen tollen Schal von H&M minus 20% ;)
Ich trage ihn ziemlich oft und er ist super warm! :)

Dann hab ich mir vor einer oder zwei Wochen diese Jeans von Madonna bei Cult gekauft:


Und dann musste ich noch meinen Puder nachkaufen, da ich keinen anderen gefunden habe. Eigentlich wollte ich ein loses Puder kaufen, aber irgenwie hab ich kein passendes gefunden.
Naja, das lässt sich auch super mit dem Pinsel auftragen :)


Manhattan Compact Powder ~ 4€

Dann war ich letzten Freitag noch nach der Schule kurz im DM und hab diese Schätze gekauft:


Die limitierte Karamell Seife *_* ich liebe diesen Geruch!!! ich könnt mich reinlegen :D


P2 Liquid Plaster; MNY Jungel Chic LE - 307A ; Essencer Metallic LE - 02 Copper Ruelz!

So, das wars dann auch schon, es folgt noch ein 'kleiner' Raubzug von Heute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen