21. November 2010

redhead!


Ich bin wieder ein stolzer Redhead! :D

Heute hab ich für eine Freundin Bewerbungsbilder gemacht, und dann wollte sie auch mal abdrücken, also hab ich mich noch kurz hingesetzt.
Da sieht man die Farbe auch schön ;)


Benurtzt habe ich Sante 100% Pflanzen Haarfarbe, in der Farbe Mahagonirot
Die hat etwa 5 € bei DM gekostet und geht wirklich gut zum färben.
Es dauert zwar ein bisschen, da man sie mindestens 1 Stunde aufm Kopf haben muss, aber es ist natürliche Farbe!
Also keine Chemie. Und ich finde meine Haare fühlen sich dannach super gesund und dicker an!




Mein AMU von heute

benutzt habe ich als Base die Artdeco Base,
im Innenwinkel Ice Chai Latte (essence) aus der LE von letztes Jahr,
am Außenwinkel Nr. 105A von MNY (der mir grade runter gefallen ist :/)

Und die Perfect Definition Mascara von Artdeco.



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wie lange hast du die farbe einwirken lassen und was war deine ausgangsfarbe?

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  2. hey, sorry dass ich erst jetzt antworte.
    also ich habe die farbe etwa 2 stunden drauf gelassen und meine ausgangsfarbe, war bei diesem mal färben eiegtnlich auch rot. aber ein ausgewaschenes rot ;)

    liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen