4. November 2010

Gewinnspiel Ladenzeile

Natürlich mache ich an diesem richtig genialen Gewinnspiel für Blogger auch mit!

Zu gewinnen gibt es jeweils an den Adventssonntagen, bzw am Monatg dannach und an Weihnachten, einen Gutschein von Ladenzeile.de über unglaubliche 500 € !!!
Um teilzunehmen muss man lediglich nur einen Wunschzettel aufstellen und den auf seinen Blog hängen und dann sich natürlich noch eintragen.

Das habe ich somit gemacht, und hier kommt mein wirklich langer Wunschzettel!
Auf der Suche nach dem was ich mir wirklich schon länger wünsche sind mir so viele andere tolle Sachen entgegen gekommen... :/
Naja, man bekommt ja nicht diese Dinge die man auf dem Wunschzettel stehen hat, sondern 500 € und kann damit kaufen was man möchte :)

Mitmachen könnt ihr HIER


Das Wunschzettel Gewinnspiel: Wunschzettel posten und mit etwas Glück 5x500 EUR plus 1000 Euro Spezialpreis gewinnen. Hier mitmachen: Ladenzeile Wunschzettel Gewinnspiel
gefunden in Jacken für Damen
99,95 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Eyeliner
19,95 € * (Versand: 3,50 €)
gefunden in Handtaschen
69,95 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Ausziehbare Tische
299,00 € * (Versand: 25,90 €)
19,99 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Mädchen-Jacken
49,95 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Kommoden
299,00 € * (Versand: 25,90 €)
gefunden in BOBBI BROWN
20,95 € * (Versand: 3,50 €)
gefunden in MAC
25,50 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Lippenstifte
27,50 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
gefunden in Beuteltaschen
199,95 € * (Versand: 3,95 €)
69,95 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Pinsel
27,00 € * (kostenloser Versand)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen