3. November 2010

Raubzug Müller

Heute habe ich mir etwas gegönnt und unglaubliche 26(!!!) Euro im Müller gelassen.
Aber ich bereue es bis jetzt überhaupt nicht! :)

Das teuerste, und das was ich mir aber schon länger leisten wollte, war das Beuty Hilight Set von Artdeco! Für 19,95€ ist das aber trotzdem noch ein Schnäppchen, da die Produkte, würde man sie einzelnd kaufen, auf 39,20€ kommen würden!


Ich bereue es auch in dem Falle nicht, da ich die meisten Produkte daraus eh bald nachkaufen müsste, da die jetztigen dem Ende zugehen.

Das Set enthält:

Die hochgelobte Eyeshadow Base

Bei den Swatches auf dem Arm hat sie sich ganz gut gemacht, ich glaube wir werden uns anfreunden :) Denn meine Manhatten Base wir langsam aber sicher krümelig :/ das gefällt mir nicht!

Den Perfact Teint Illuminator

Im Set ist die Farbe Nr. 8 enthalten. ich dachte zuerst sie wäre mir zu dunkel, aber sie passt eigentlich perfekt! Glücklicherweise. Richtig angewendet und ausgetestet habe ich ihn bisher noch nicht.



Einen Soft Eye Liner in Schwarz und wasserfest

Ein super cremiger Stift! Ich bin begeistert! Auf der Wasserlinie hält er zwar, aber nicht besonders deckend. Da ich aber eh eher selten Kajal auf der Wasserlinie trage, ist das okay für mich ;)

Und die auch als gut gesprochene All in One Mascara

Die Bürste gefällt mir, aber ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert. Aber es kommen auf jeden Fall noch Tragebilder, versprochen!

Gekauft habe ich mir auch noch diesen Lidschatten von Artdeco in der Farbe Nr. 17

Er gefällt mir super gut, denn die Farbe ist ein Brau/grau das in der Sonne leicht Lila schimmert! Auf den Bildern sieht mans sogar ein wenig!

Er war bei dem Jubiläums Aufsteller dabei, der bei uns in dem einen Müller noch ziemlich gut bestückt ist, und hat deshalb nur etwa 3,25€ gekostet.

Nr.17 ; Mascara; Kajal; Concealer

Dann gabs auch noch das Thermalwasserspray(?) von evian für 2,49€ - 150 ml
Man muss es aber weiter weghalten, da man sonst wirklich nass im Gesicht ist :D Aber sonst ist echt super!

Dann hab ich mir noch eine Spühlung von Lidl gekauft, die ich schonmal hatte und recht zufrieden war. Die Milka Schokolade ist limitiert und musste deshalb mit :D Und Backoblaten! Ich liiieeebe sie :D und kosten bei Lidl ja auch nur 35 cent ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen