4. November 2010

Heute versuch ich mich mal im AMU posten.
Auf den Bildern gefällts mir nicht ganz so gut wie live.



benutzt habe ich:
- Artdeco Base
- Essence- creamylicius 02 Ice chai latte im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid
- Mit dem Artdeco, Nr.17 in der Lidfalte und am Äußeren Winkel
- Artdeco Nr 16 über dem Ice chai latte am äußeren Drittel
- mit Ice chai latte die Kanten oben zur Augenbraue hin verblendet
- Mit dem Artdeco Soft Eyeliner einen leichten Lidstrich gezogen
- Unterer Wimpernkranz ebenfalls
- Mit essence Highlighter 'light up your eyes' den Innenwinkel gehighlightet (:D sehr Komisches Wort wenn mans genauer betrachtet)
- Wimpern biegen
- All in One Mascara - Artdeco


Hier sieht man noch mal was die Mascara für ein tolles Volumen gibt! Nur mit der Länge haperts noch ein wenig.

Ich hoffe ihr findet mein erstes AMU nicht all zu schrecklich.
Ich hab noch meine Probleme mit dem abfotografieren :/
Aber das schaff ich auch noch ;D
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen